Sonntag, 4.Advent, 18.12.2016, Nutzerrezension

Am vergangenen Donnerstag bin ich mit einigen Kirchenmitgliedern in Hamburg gewesen. Wir haben dort verschiedene Kirchen besucht. Unter anderen den Hamburger Michel. Ich war total beeindruckt. Dann haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und haben verschiedene Weihnachtsmarkt besucht. Dann haben wir noch eine Bootsfahrt über die Alster gemacht. Es war alles so beeindruckend. 
Mein Leben mit Brustkrebs

Ich habe mich sehr über die Nutzerrezensionen von Euch gefreut. Ich wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent.


Ich bin sehr stolz auf mein erstes selbst geschriebenes Buch. Es ist eine ganz neue Erfahrung, die ich beim Aufschreiben meiner Gedanken und Gefühle im Zusammenhang mit meiner Brustkrebserkrankung gemacht habe. Das Aufschreiben befreit mich sehr von den belastenden Gedanken im Zusammenhang mit meiner Erkrankung. In Kürze werde ich eine Fortsetzung des Buches veröffentlichen. Ich wünsche allen Lesern meines Buches viel Spaß beim Lesen. Viele liebe Grüße von Andrea Voß, die Autorin des Buches.

Ich habe hier einige Reaktionen von meinen Freundinnen auf mein Buch, über die ich mich sehr gefreut habe:



Ich habe hier einige Reaktionen von meinen Freundinnen auf mein Buch, über die ich mich sehr gefreut habe:
Liebe Andrea, das ist ja Gedankenübertragung. Habe heute früh schon an dich gedacht. Wünsche Dir auch einen schönen Nikolaus Tag. Bin übrigens gerade dabei dein Buch zu lesen. Du kannst echt unwahrscheinlich stolz auf dich sein. Ich bewundere wie du mit der Krankheit umgehst und all deine Gefühle und Gedanken in einem Buch niederschreiben kannst. Respekt. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne vorweihnachtliche Zeit. LG Ulrike


Hallo Andrea, bin heute erst dazu gekommen in dein Buch zu schauen, als erstes möchte ich dir sagen, dass das eine große Leistung von dir ist und ich bewundere dich sehr, wie du das alles meisterst... Hut ab....ich weiß von welcher Freundin du sprichst und ich fand die Idee von der einen Bekannten inzwischen eine von von deinen Freundinnen, das Geschenk mit den 24 Überraschungen, jeweils im am 24. des Monats, eine totale super spannende Idee! Ich mußte nur das Buch ersteinmal bei Seite legen, weil mich alles viel zu viel an Heidrun erinnerte, mir liefen die Tränen nur so runter. Aber mach bitte weiter so und genieße jeden einzelnen Tag... Lg Gabi 

Bibliografische Informationen meines Buches mit Barcode zu mein Ebook.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?

Sonnabend, 30.12.2017, Jahresrückblick meiner Posts Monat Februar 2017, Zettelbox Sprüche