Donnerstag, 05.01.2017, Mammographie

Neuruppin, Braschplatz
Mein Leben mit Brustkrebs

Ich bin soeben gerade zurück von Neuruppin. Die Mammographie ist sehr gut verlaufen. Der Befund ist total in Ordnung. Nur das Narbengewebe ist etwas deutlich zu sehen gewesen. heute wurde nur die operierte Seite untersucht. Im halben Jahr werden dann noch mal beide Seiten untersucht. Im Sommer sind es dann schon 3 Jahre her, als ich meine Diagnose bekam. Nach 3 Jahren muß ich dann nur noch jedes Jahr einmal zur Mammographie. Ich bin so glücklich über das Ergebnis.

Anschließend war ich dann noch eine gute Freundin auf einen Kaffee besuchen. Wir unterhielten uns über das diesjährige Rudern gegen Krebs, was am 08.07.2017 zum 10. mal in Neuruppin statt finden soll. Im Augenblick sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die dieses Projekt mit unterstützen wollen.

Ich selbst werde am 08.07.2016 auch wieder im Patientenboot mit dabei sein. 
0