Freitag, den 20.10.2017, Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.

Mein Leben mit Brustkrebs

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ich bin sehr beeindruckt von der kleinen Sophia: Sie schreibt : 


Jeder Krebs kann behandelt werden aber nur mit Liebe.


Einfach wunderbare Worte von einer 10-Jährigen die mich sehr berühren.

Diesen bezaubernden Brief hat Sophia (10 Jahre), kurz vor Weihnachten im Deutschunterricht geschrieben. Wir sind sehr beeindruckt und berührt von ihren Worten. Aus diesem Grund möchten wir ihr Geschriebenes mit euch teilen, da wir finden, dass so viel Mut, Zuversicht und Hoffnung darin steckt! Vielen Dank liebe @Evdokia Petridis, dass du uns den Brief deiner kleinen Schwester zugeschickt hast!


Liebe Eva, ein wunderbarer Brief von Deiner Tochter, der uns allen Mut macht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend. Lg Andrea
Kerstin Stoytchin Liebe Sophia, deine Mama wird es schaffen. Es wird keine leichte Zeit, aber man kann auch dabei viel Lachen. Ich hatte auch Brustkrebs, es ist jetzt 3 Jahre her und nun geht es mir wieder ganz gut. Liebe Grüße Kerstin

Andrea Voss Liebe Kerstin Stoytchin, ich finde es toll, dass du der kleinen Sophia auch Mut machst. Lg Andrea
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Winter in Wustrau und Neuruppin

Bibliografische Informationen meines Buches mit Barcode zu mein Ebook.

0