Mittwoch, 11.01.2017, Worauf ich mich freue

Mein Leben mit Brustkrebs

Als ich gestern die Zeitung aufschlug, entdeckte ich einen Artikel von mir indem stand, Worauf ich mich freue.:

Andrea Voß aus Wustrau: "Ich freue mich auf die kommende 10.Benefizzveranstaltung "Rudern gegen Krebs". Da möchte ich zum 3.Mal teilnehmen. Ich schreibe gerade an einer Fortsetzung meines Buches, in dem ich meine Krebserkrankung verarbeitet habe. Da ich von selbst betroffenen Menschen erfahren habe, dass Ihnen mein erstes Buch Mut machte, sich nicht aufzugeben und gegen die Krebserkrankung anzukämpfen, habe ich nun einen zweiten Teil geschrieben. Das Buch möchte ich im Frühling auf den Markt bringen.

Vorher muß ich es aber noch ein bisschen überarbeiten. Ich gebe Euch rechtzeitig Bescheid, wenn es soweit ist.

Bibliografische Informationen meines Buches mit Barcode zu mein Ebook.

0