Freitag, 24.02.2017, Sabine Oberhauser l(53),Trevor Habberstad (27) leider viel zu früh verstorben.


Leben mit Brustkrebs

Schon wieder ist eine ganz tolle starke Frau: Sabine Oberhauser viel zu früh im Alter von 53 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Es macht mich betroffen und traurig. Und dennoch hinterlässt sie Spuren in unser aller Leben. Sie war ein wundervoller Mensch und eine sehr starke Persönlichkeit. Sie ist auch sehr offen mit Ihrer Krebserkrankung umgegangen und hat sich nicht unterkriegen lassen und auch nie verkrochen. Sie war ein großes Vorbild für uns alle.

Leider ist gestern auch ein Hollywoodstar im Alter von 27 Jahren verstorben. Das ist viel zu früh, mir fehlen die Worte. Trevor Habberstad wirkte in über 50 Filmen mit - Hollywood trauert um einen seiner talentiertesten Stars!

Link zu meinen Buch:


Das stand heute in facebook bei Namenstests über mich. Ich habe mich sehr darüber gefreut .
Andrea, Du bist einfach nur ein Unikat! Egal was all die anderen sagen, Du weisst genau wo Du im Leben stehst und hast eine klare Vorstellung von Freundschaft. Dein Motto ist: Liebe mich oder hasse mich! Doch genau für diese Direktheit liebt man Dich so sehr.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?