Montag, den 6.2.2017, Interessante Blogs und Menschen

Erste zarte Schneeglöckchen recken ihre Köpflein aus der Erde.
Mein Leben mit Brustkrebs
Link zu den Blog von Claudia Mainau, die ich über Blogs50plus kennen gelernt habe.

Link zum Blog von Claudia Mainau

Claudia Mainau über ihren Blog:
Blog für Menschen mit oder nach einer Krebserkrankung, die mit positiver Energie zurück ins Leben gehen. Claudia Mainau weiss, wovon sie spricht, denn sie hatte selbst zwei Mal Leukämie und hat ihren Weg gefunden.
Als Ärztin und Yoga-Therapeutin unterstützt sie Betroffene in ihrer Praxis. Im Blog macht sie sich Gedanken zum Leben nach dem Krebs und gibt Tipps und Anleitungen für ein gesundes, erfülltes Leben „danach“.
Liebe Claudia, ich bin sehr froh, dass ich hier auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich werde da auf alle Fälle gleich mal rein schauen. Auch ich schreibe zur Zeit einen Blog: meinlebenmitbrustkrebs.blogspot.com. Es geht in diesem Blog auch um meine Brustkrebserkrankung mit Knochenmetastasen und auch um andere Dinge des täglichen Lebens. Ich würde mich freuen, wenn Du auch meinen Blog mal aufsuchst. Liebe Grüße von Andrea
    1. Liebe Andrea, dein Blog ist großartig, dein Buch ist großartig, DU bist großartig! Wir beide haben gelernt, dass das Leben hier und jetzt stattfindet und versuchen, die Kraft des Augenblicks zu genießen, weil wir verinnerlicht haben, wie wenig selbstverständlich das ist.
    Was hältst Du davon, wenn wir unsere Blogs miteinander vernetzen?
  1. Ich freue mich, von Dir zu hören und wünsche Dir von Herzen alles alles Gute!
Andrea Voss Liebe Katharina Dolinski, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Anschlussheilbehandlung ln Albeck.

Katharina Dolinski Ich danke dir! 😊 und ihr haltet hier die Stellung! Und das nächste Frühstück bin ich bei ! 😊Andrea Voss Liebe Katharina Dolinski, wir halten hier die Stellung. Wir freuen uns alle schon sehr auf ein Wiedersehen. Lass Dich dort so richtig verwöhnen. Falls Du Lust dazu hast kannst Du dorthin ja mein kleines Büchlein mitnehmen. Vielleicht hat ja die ein oder andere bei Deiner AHB es zu lesen. Ich sitze zur Zeit an einer Fortsetzung.

Katharina Dolinski Na klar packe ich ein !!!! Das ist die Idee! !! 😊 ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung! !!

Andrea Voss Vielen Dank liebe Katharina Dolinski

Katharina Dolinski Doch nicht dafür finde es super weil so ist das leben und das ist mutig sich durch ein Buch damit auseinander zu setzten kann das Buch nur empfehlen weil man so vlt die Gedanken eines Krebskranken Menschen nachvollziehen kann! Man sollte keine Ängste im Umgang haben!!Andrea Voss Liebe Katharina Dolinski, ich habe mich eben sehr über Deine Worte gefreut. Ich finde es toll, dass Du es auch so siehst. Mir gefällt das Schreiben so sehr, das es ein Weg ist mich mit der Krankheit auseinander zu setzen und Sie anzunehmen. Vieles kannich beim Schreiben besser ausdrücken als es manchmal zu sagen. Ich freue mich, dass ich Euch in unserer Gruppe Sport zum Leben alle kennen gelernt habe. Es gibt mir sehr viel. Vielen Dank..

Katharina Dolinski Du bist für mich auch wertvoll, du bist so stark und für mich ein Vorbild ja auch wenn dieser blöde zellklumpen sonst nichts positives hat so haben wir uns und dafür bin ich dankbar😊 So können wir gemeinsam gegen den Feind kämpfen! !!!

Andrea Voss Liebe Katharina Dolinski, ich bin gerade sehr gerührt. Auch du bist für mich eine vorbildliche Freundin geworden. Wir geben uns alle gegenseitig Halr, Lg

Katharina Dolinski Oh ja und dafür bin ich sooo dankbar!!!!
  1. Link zur Leseprobe bei Amazon Mein Buch
0