Sonnabend, 4.2.2017, Weltkrebstag #worldcancerday

JBild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme und Text
Mein Leben mit Brustkrebs
Jeder Tag ist für uns Kämpfer und Kämperinnen ein Weltkrebstag, denn jeden Tag wird überall auf dieser Welt die Diagnose Krebs ausgesprochen. Wir wollen Mut machen und die Berührungsängste nehmen! Denn wir sind nicht ansteckend und brauchen Euren Rückhalt. Quelle: Wir sind Helden.

Ich habe gerade ganz liebe Zeilen von unserer Tochter erhalten, über die ich mich sehr gefreut habe.:

Heute ist ja Weltkrebstag...Was wünscht man da? 
Ganz viel Kraft Mama!!
Einen Orden hast Du ja schon für das, was du bereits hinter Dir hast verdient.
Lass Dich nicht unterkriegen & schöpfe weiterhin soviel Kraft aus Deiner Lage.

Liebe Jenny, da habe ich mich eben sehr darüber gefreut. Das sind wunderschöne Worte, die Du da geschrieben hast. Ich bin sehr gerührt. Ich bin so dankbar, dass ich eine so liebe Tochter habe, die immer für mich da ist. 

0