Montag, 20.03.2017, Frühlingsanfang, Fontanebuchhandlung

Mein Leben mit Brustkrebse

Ich bin heute schon sehr früh aufgestanden. Es nieselte ein wenig. Aber trotzdem ging ich durch den Wald walken. Ich atmete dabei tief ein und aus und spürte die Frühlingsluft um mich herum. Ich habe dabei so viele Entdeckungen rings um mich gemacht und habe das alles einfach genossen.


Die Regenpfützen sahen aus, wie kleine Herzen und auch die Bäume Sträucher und der Himmel spiegelten sich in der Pfütze. Es war eine herrliche Atmosphäre. Ich schöpfe Kraft an der freien Natur. Es ist einfach wunderbar, die Natur zu genießen.

Heute Nachmittag bin ich dann in der Fontanebuchhandlung in Neuruppin gewesen und habe den Preis für die Busfahrt an diesen Sonnabend bezahlt. Ich werde am Sonnabend zur Leipziger Buchmesse fahren. Ich freue mich schon riesig auf diese Fahrt. Ich werde dann auch meinen Verlag twentysix aufsuchen und auch bei booksondemand vorbei schauen. 


Ich habe heute als ich auf facebook unterwegs war habe ich wieder eine weitere tolle Botschaft von unserem MammaMia Wochenende entdeckt, über die ich mich sehr gefreut habe.


Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin
5 Std.
Metastasierter #Brustkrebs, Botschaft an die Welt: Wir sind stark! We are strong! #metastaticBC #DontForgetStage4 #breastcancer #Metastasen #support #awareness#fuckcancer
Mamma Mia! Das Brustkrebsmagazin
5 Std.
Metastasierter #Brustkrebs, Botschaft an die Welt: Wir sind stark! We are strong! #metastaticBC #DontForgetStage4 #breastcancer #Metastasen #support #awareness#fuckcancer
0