Freitag, 05.05.2017, Start ins Wochenende, Link zu Brustkrebs Deutschland

Mein Leben mit Brustkrebs

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Ich werde heute bei mir im Heimatdorf zur Yoga Gruppe gehen. Ich freue mich schon sehr auf das Yoga. Vor ca. einem halben Jahr habe ich da schon einmal reingeschnuppert. Es hat mir sehr gut gefallen.



Link zu Brustkrebs Deutschland

Schon immer einmal wollte ich mal in einen Hubschrauber sitzen. In der vergangenen Woche war es dann endlich soweit. In der Alten Gutsgärtnerei, bei mir in der Nachbarschaft  landete ein Rettungshubschrauber. Er brachte einen Notarzt für einen Einsatz bei uns im Dorf. Der Pilot kam zu uns an den Gartenzaun und unterhielt sich mit uns. Ich fragte, ob ich mich einmal kurz in den Hubschrauber setzen durfte. Er erlaubte es mir und ich war sehr glücklich darüber.







Ich, im August 1992 im Shuttle des Kennedy Space Centers in Florida
Gerne erinnere ich mich an unsere Reise nach Florida


Link zu mein Buch


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?