Freitag, den 23.06.2017, Rudertraining, Rudern gegen Krebs, 10.Benefizzregatta am 08.07.2017

Unser erstes Rudertraining in diesem Jahr.
Mein Leben mit Brustkrebs

Gestern war es endlich wieder soweit. Wir fanden uns zum Rudertraining zusammen. Ich rudere jetzt das dritte Jahr in Folge beim Rudern gegen Krebs mit. Ich werde bei der 10.Benefizzregatta am 8.7.2017 wieder auf einem der Patientenboote "Sport zum Leben" mit fahren. Wir hatten gestern mit dem Rudertrainer R.Golz Rudertraining . Ich muss schon sagen, dass er eine große Ruhe auf uns ausstrahlt. Er hat uns allen auch einen riesigen Respekt ausgesprochen, dass wir an dem Rudern teilnehmen. Es hat uns allen richtig Gut getan. Einige von uns sind in diesem Jahr zum ersten mal mit dabei. Alle waren aufgeregt. Aber das erste Training ist uns bei herrlichen Wetter gut gelungen. Auch eine Patientin Leokardia kam zum zuschauen. Sie hat mich vor ca. 3 Jahren dazu motiviert mit zu machen. Es ist eine große Leistung von den Patienten überhaupt einmal zu Rudern.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?