Dienstag, 25.07.2017, verregneter Urlaubstag und Urlaubserinnerung an die Insel Rügen.

Mein Leben mit Brustkrebs

Am vergangenen Wochenende haben wir wieder einmal die Insel Rügen besucht. Die Insel Rügen ist ein Sehnsuchtsziel von mir. Wie schon seit Jahren besuchen wir die Insel in jedem Jahr ein bis zweimal, um dort unsere Seele baumeln zu lassen. Meistens besuchen wir dann einmal die Störtebeker Vorstellung. In diesem Jahr hat mir die Vorstellung ganz besonders gefallen.








Ein weiterer Highlight ist für uns eine Wanderung durch den Nationalpark Jasmund. Wir laufen dann meistens auch ein kleines Stück an den Kreidefelsen entlang. Es hat uns wieder super gefallen.





In diesem Jahr besuchten wir auch das Jagdschloss Granitz. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich die 154 Stufen hoch und runter geschafft habe Oben war es zwar etwas diesig und trotzdem hat mir die Sicht ganz prima gefallen Es hatte kurz zuvor geregnet und so stiegen Nebelschwaden über die Baumwipfel hinauf. Es sah irgendwie verträumt aus.


Kommentar veröffentlichen