Dienstag, 15.08.2017, Besuch bei meinen Eltern im Seniorenwohnpark


Mein Leben mit Brustkrebs

Gestern habe ich meine Eltern im Seniorenwohnpark Radensleben besucht. Ich bin dort anlässlich des Geburtstags von meinen Vater gewesen. Ich habe dort etwas Eis und Kuchen mit genommen. Papa hat sich das Eis sehr schmecken lassen. Dann verteilten wir noch an die anderen Bewohner etwas Eis und Kuchen. Etwas Schokolade hatte ich auch mit. Sie freuten sich alle riesig über diese Kleinigkeit zu naschen.  Dann fingen wir dort an zu singen zusammen mit den anderen Bewohnern. Ich habe mich sehr gefreut, dass es allen so gut gefallen hat. Es war ein herrlicher Nachmittag bei Sonnenschein draußen an der freien Natur. Ich möchte mich daher nochmal bei den Mitarbeiterinnen des SWP Radensleben bedanken, die den Nachmittag schön für mich und meine Eltern bereitet hatten.


Heute vormittag stand ich auf der A24 zwei Stunden im Stau. Ich bin auf die Autobahn Neuruppin Süd rauf gefahren und wollte in Neuruppin wieder abfahren. Es sah so schön leer auf der Auffahrt aus, und der Verkehr rollte ein wenig. Da dachte ich mir das ich bis zur Neuruppiner Abfahrt schon irgendwie komme. Aber da habe ich mich natürlich sehr getäuscht. Ich habe ganze zwei Stunden gebraucht, ehe ich wieder von der Autobahn runter war. Das schlimme war natürlich noch dass ich mein Handy zu Hause liegen gelassen hatte. Ich fragte dann ein nettes Ehepaar aus Sachsen, was hinter mir stand, ob ich mal kurz telefonieren könnte. Vielen Dank dann noch einmal für das nette Gespräch. Man kommt so auf der Autobahn bei einem Stau, so mit einigen Leuten ins Gespräch.

Bild könnte enthalten: Wolken, Ozean und Text

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?