Dienstag, 29.08.2017, Unruhewerk Interview , Blogs50+, Maria Almana

Mein Leben mit Brustkrebs

Vielen Dank liebe Maria, für dieses interessante Interview. Ich freue mich sehr dass Du uns Bloggern über 50 eine Stimme giebst. Du leistest eine prima Arbeit. Ich wünsche Dir und den anderen noch sehr viele tolle Blogartikel. Auf Deiner Plattform habe ich schon sehr viele interessante Menschen kennen gelernt.
Interview vom Unruhewerk

blogs50plus|M sagt:
Liebe Andrea,
an dieser Stelle auch noch einmal: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du meine Fragen beantwortet hast!
An alle: Ich habe mir vorgenommen, in einer laaangen Interviewreihe jeweils ein paar Impressionen von den Menschen „hinter“ all den Blogs50plus zu sammeln. Und im Unruhewerk zu veröffentlichen.
Zum Interview mit Andrea gehts hier lang: https://unruhewerk.de/andrea-voss/
Und wer alle bisher Porträtierten auf einen Blick sehen will: Bitte hier lang: https://unruhewerk.de/tag/impressionen-blogs50plus/
Die Reihe wird selbstverständlich fortgesetzt – bis ich euch alle „erwischt“ habe… Wer es eilig hat und SOFORT schon interviewt werden möchte, kann mir gern auch einfach mailen.
Lieben Gruß
Maria


Liebe Maria, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für das tolle Interview bedanken.
Ich wünschen allen hier auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und vor allem eine gute Platzierung beim Orbanism Award 2017


Kommentar veröffentlichen