Montag, 28.08.2017, Walking, Kaffee und Linedance und Schiffshebewerk Niederfinow

Mein Leben mit Brustkrebs

Gestern war es wieder soweit. Wir besuchten das Schiffshebewerk Niederfinow. Bei herrlichem Wetter fuhren wir dort mit dem Cabrio dorthin. Es war ein wundervoller Ausflug. Jedes Jahr fahren wir ein bis zweimal dorthin und beobachten dort den Fortschritt beim Bau des neuen Schiffshebewerks. Dann betrachten wir dabei noch die schönen Schiffe und Sportboote, die durch das Hebewerk fahren. Der Anblick von oben ist atemberaubend.

Zitat von heute bei namenstest bei Facebook

Heute früh bin ich wieder walken gewesen. Es war wieder wunderbar. Ich komme so morgens immer sehr gut in die Gänge und kann dabei die frische Waldluft einatmen.

Anschließend habe ich mich vormittags auf einen Kaffee mit einer Freundin getroffen. Wir haben noch etwas geplaudert. Dann wollten wir eigentlich noch etwas Linedance üben. Aber leider hat da das Internet mal wieder versagt und wir konnten nichts neues dazu lernen. Bei uns auf dem Land ist das Internet oft sehr schlecht. In der nächsten Woche gehen wir dann wieder zum Gute Laune Tanz in Wustrau.


Kommentar veröffentlichen