Sonntag, 15.10, Ausflug zum Tollensesee


Tollensesee in Neubrandenburg
Mein Leben mit Brustkrebs

Heute machten wir einen Ausflug zum Tollensesee. Wir besuchten dort Das Bootshaus und haben dort Mittag gegessen. Ich habe ein Kabljaufilet mit Hokaidokürbis, Waldnüssen und Rosmarinkartoffeln gegessen. Es hat mir herrlich gemundet.

Hier kommt Ihr zum Link vom Bootshaus:

Link zum Bootshaus in Neubrandenburg

Ich kann dieses Restaurant sehr weiter empfehlen.

Wir saßen dort bei herrlichem Wetter auf der AußenTerrasse und haben uns unsere Filets schmecken lassen.

Eines steht fest, wir werden auf alle Fälle dort mal wieder vorbei kommen.

Anschließend gingen wir dann durch den herrlichen Park spazieren entlang des Tollensesees. Wir waren überrascht, das das Wasser vom See so richtig sauber und klar war. Man konnte bis auf den Grund sehen und sah dort einige Muscheln. Es war ein herrlich, beruhigender Eindruck.
Auf dem Grund des Tollensesees



Die ganze Stimmung am See und im Park waren so herrlich.

Es waren sehr viele Familien mit ihren Kindern dort. Die Kinder fütterten die Enten. Es war so ein richtig schöner Anblick, die Kinder beim Spielen zu beobachten.

Es waren dort auch sehr viele Radfahrer und auch Fußgänger unterwegs, die sich am Sonntag Nachmittag von Ihrem Alltag dort im Park erholten.

Ich war von der Stille an diesem Ort sehr beeindruckt.

Im nächsten Frühjahr, Sommer oder Herbst machen wir auf alle Fälle mal wieder einen Ausflug hierher.




Tollensesee

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?