Montag, 20.11.2017 Konzert im Kornspeicher Neumühle

Mein Leben mit Brustkrebs
Am vergangenen Freitag bin ich zum Konzert im Kornspeicher Neumühle gewesen. Dieses Konzert hat mir super gefallen.Ich bin einer Einladung von zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen gefolgt.

Es trat die Gruppe Big Fat Shakin auf. 

foto

BIG FAT SHAKIN’ - Rock’n’Roll Overdose    
Big Fat Shakin’ bringen mit ihrem Mix aus Rock ‘n’ Roll, Rockabilly, Swing & Surf eine schweißtreibende Überdosis Rock ‘n’ Roll auf die Bühne. Ein Feuerwerk aus saftigen Hits von Elvis, Eddie Cochran, Johnny Cash und Chuck Berry – Songs von Brian Setzer und Dick Dale inklusive! Doch nicht nur die Klassiker gehören zum Repertoire – die Abwechslung macht’s!
Big Fat Shakin’ setzt alles daran, ihr Publikum sofort mitzuziehen und zu akrobatischen Höchstleistungen zu verführen.
Das Trio fährt stilecht mit mehrstimmigen Gesängen auf, wobei auch jeder der 3 mal als Hauptsänger agiert. Und das sieht nicht nur gut aus, wenn die Kontrabass spielende Frau (Miss Magenta McKinley) in der Band den Bruno Mars singt.

Die Stimmung im Kornspeicher bebte. Ganz besonders haben mir die Lieder von Johnny Cash und Chuck Berry gefallen.

Kommentar veröffentlichen