Sonntag, den 26.11.2017, Mein Buch Teil 2 ist jetzt fast fertig, Jahresabschlussfeier von unserer Sportgruppe aus und 60.Geburtstag von einer lieben Freundin

Selfie von mir am Hakenberger Denkmal
Mein Leben mit Brustkrebs

Am vergangenen Freitag haben wir uns mit einigen Leuten von unserer Sportgruppe getroffen und haben eine kleine Jahresabschlussfeier gemacht. In der nächsten Zeit finden so viele Weihnachtfeiern statt, so das wir diese Feier schon etwas vorgezogen haben. So habe ich viele Sportfreunde aus meiner Krebssportgruppe wieder gesehen. Wir waren eine sehr nette Runde.

Am Sonnabend war ich zum 60.Geburtstag bei einer sehr guten Freundin eingeladen. Es hat mir dort prima gefallen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend.

9783740710675

Ich bitte Euch daher noch, um etwas Geduld. Es dauert allerdings noch ein paar Tage bis ihr das Buch bestellen könnt. Es gibt noch ein paar kleine Änderungen. Ich melde mich bei Euch sobald ihr das Buch im Internet bestellen könnt.

 9783740734459
 9783740755928







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?