Freitag, 08.12.2017, Erinnerung an unsere Weihnachtsfeier mit meinen Sportfreunden


Mein Leben mit Brustkrebs

Neulich trafen wir uns zu einer kleinen internen Weihnachtsfeier. Knolly spielte unseren Weihnachtsmann. Wir bedankten uns bei unserem Trainer Micha W. für seine gute Arbeit mit uns und auch das er immer soviel Geduld mit uns hat. Ich stelle hier mal ein paar Fotos ein.:


Andrea, Weihnachten steht vor der Tür und natürlich laufen auch schön Santas Vorbereitungen auf Hochtouren! Jetzt weisst Du auch, was er über Dich denkt. Du kannst beruhigt sein, denn er ist ziemlich begeistert von Dir und hat etwas ganz besonderes für Dich vorbereitet! 


https://lesen.amazon.de/kp/embed?asin=B077YMPRGK&preview=newtab&linkCode=kpe&ref_=cm_sw_r_kb_dp_MgUkAbCCSGDC3&tag=31031941a-21
Kommentar veröffentlichen