Montag, 04.12.2017, Adventszeit und Konzert mit Chorisma

Mein selbst gestecktes Adventsgesteck.
Mein Leben mit Brustkrebs

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit.

Wie auch im letzen Jahr habe ich mein Adventsgesteck selbst gebastelt bzw. gesteckt. Als ich gestern erwachte, hat es sogar das erste Mal in diesem Jahr geschneit. Ich freute mich riesig über den ersten Schnee pünktlich zum ersten Advent.

Heute Vormittag will ich noch nach Wittstock fahren und meinen Bruder Hans-Joachim besuchen. Ich werde ihm einen kleinen bunten Teller mitnehmen.

Heute Abend bin ich wieder zum Weihnachtskonzert im Seniorenwohnpark Radensleben eingeladen. Ich werde dort meine Eltern besuchen. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert mit Chorisma.

Morgen werde ich Euch darüber berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?