Mein Twitter Account : Andrea Voss@AndreaVoss8, Erinnerung an meine Schulzeit

Beim Baumschnittkurs Lebensräume e.V.

Mein Twitter Account : Andrea Voss@AndreaVoss8

Erinnerung an meine Schulzeit: Beim Stöbern fand ich mein Abschlusszeugnis der 10.Klasse der Gesamtschule. Ich habe die zehnklassige allgemeinbildende polytechnische Oberschule in Wustrau von 1970 bis 1980 besucht.

Ich lass mir die Gesamteinschätzung durch.:

Andrea war eine ruhige und zurückhaltende Schülerin, die fleißig und gewissenhaft alle ihr gestellten Aufgaben erledigte. Schriftliche Arbeiten fertigte sie sorgfältig an. Bei regerer Mitarbeit hätte sie noch bessere Ergebnisse erzielen können. Auch in der produktiven Arbeit war Andrea bemüht, gute Ergebnisse zu erzielen. Zuverlässig erledigte sie alle ihr gestellten Aufgaben. Erwachsenen gegenüber war sie immer höflich und zuvorkommend. In Diskussionen vertrat sie offen ihre Meinung, erkannte dabei auch andere Standpunkte an. Aufträge in der FDJ-Arbeit, z.B. als Kassierer, übernahm Andrea gern und erfüllte sie gewissenhaft. Jahrelang war sie erfolgreiches Chor- und Kabarettmitglied.

Ich finde es schon sehr komisch, wenn ich mir meine Gesamteinschätzung mal wieder durch lese. Es kommen mir sehr viele Erinnerungen aus meiner Schulzeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?