Dienstag, 20.02.2018, Rezension


Geschichten aus meinem Leben


Andrea Voss
Mein Leben mit Brustkrebs
Ich sitze im Augenblick an meinem Vortrag für morgen. 
Heute habe ich eine gute Rezension für meine Bücher erhalten, über die ich mich sehr gefreut habe.:
Liebe Andrea,
jetzt habe ich deine beiden Bücher gelesen “Mein Leben mit Brustkrebs”...und wie ich das positive Denken erlernte...ich liebe das Leben, - und den zweiten Teil.
Sie sind deine Ausführungen auf deinen Blog, Tagebücher.
Eine schlimme Diagnose, hat dich 2014 aus deinem “normalen Leben” gerissen. Du schreibst, wie dich diese Krankheit immer wieder realitätsnah einholt, wie du sie verarbeiten musst und vor allem willst.
“Ich liebe das Leben”, das ist der Tenor, der in deinen Büchern stets präsent ist und durch sie führt.
Du triffst dich oft mit Betroffenen, sprichst ihnen Mut zu und holst dir selbst Kraft.
Vor allem aber schreibst du über die Form, deinem Suchen und Finden vieler Glücksmomente, von positiven Erlebnissen, Begegnungen über deine Wahrnehmung und immer wieder über deine Angst.
Du willst im “Hier und Jetzt” leben und dem “Kleinem Glück dazwischen” und das alles kannst du dann unglaublich, sehr intensiv genießen.
Dazu gehören die Natur, deine Gruppen und die Menschen, die dich täglich begleiten.
Du bist eine starke Frau, schön, dass es dich gibt liebe Andrea! Deine Birgitt
Kommentar veröffentlichen