Donnerstag, 22.02.2018, Auswertung meiner Lesung von gestern

Mein Leben mit Brustkrebs

Gestern war es nun endlich soweit.
Ich habe eine Lesung im Seniorenverein gehalten. Ich bin vorher ganz schön aufgeregt gewesen.
Zuerst tranken wir alle in gemütlicher Kaffee zusammen. Das lockerte die Stimmung schon etwas auf.
So konnte ich vor meiner Lesung, schon etwas Kontakt zu meine Zuhörer aufnehmen.
Elfi Minke vom Seniorenverein begrüsste mich dann herzlich,

Dann begann ich mit dem Vorlesen aus meinen ersten und aus meinen zweiten Buch. Zwischenzeitlich untermalte ich das gelesene mit eigenen Worten. Und auch eine kleine Fotopräsentation hatte ich vorbereitet. Es war ein gelungener Nachmittag. Alle hörten mir sehr aufmerksam zu.

Anschließend bedankte sich der Seniorenverein noch mit einem Glas Honig bei mir. Und ich bekam eine Menge Applaus.

Ich war recht stolz auf diesen gelungenen Nachmittag.






Kommentar veröffentlichen