Sonntag, .25.02.2018, Deutscher Krebskongress 2018 in Berlin

Mein Leben mit Brustkrebs

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir ich bin einer Einladung der Annette Rexroth Friers -Stiftung gefolgt und habe dort am Infostand mitgeholfen. Es hat mir dort super gefallen. Ich habe so viele tolle Menschen auf dem Kongress kennen gelernt bzw. Freundinnen und Freunde aus meinen Sozial Mediakanälen persönlich getroffen. Es war ein super interessantes Wochenende für mich, dass ich nicht so schnell vergessen werde.

Ich war auch auf dem Krebskongress. Ich habe dort viele nette Gespräche gehabt. Übrigens bin ich ungefähr eine kurze Sekunde bei der Motivation von Annelie Voland zu sehen. Malsehen, ob mich jemand von Euch entdeckt.#meinlebenmitbrustkrebs.blogspot.com


Ein Krebs-Kongress ist in der Regel etwas für Ärzte. So auch die große Tagung, die gerade auf dem Messegelände stattfindet. Doch der Sonnabend war für Betroffene reserviert: Mit dem Krebs leben oder nach geheiltem Krebs weiterleben - darum…
RBB-ONLINE.DE


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?