Sonnabend, 10.03.2018, Gospelinfusion, Frauentagstour, Leipzig, Haus Leben

Mein Leben mit Brustkrebs

Am 07.03.2018 bin ich zusammen mit 4 anderen Frauen aus Neuruppin mit dem Zug nach Leipzig gefahren. Wir mieteten uns in das B&B City Hotel in Leipzig ein. Das Hotel gefiel uns auf Anhieb prima. Es war vom Hauptbahnhof aus in nur 5 min zu Fuß erreichbar. Als wir im Hotel ankamen, checkten wir uns zuerst einmal ein. Das klappte super und wir suchten unsere Zimmer auf. Wir machten uns dann erst einmal frisch.

Schon eine halbe Stunde später trafen wir uns in der Lobby und gingen durch die Leipziger Innenstadt bummeln. Dann bekamen wir doch etwas Hunger. Wir stärkten uns dann beim Italiener.

Abends um 19:30 Uhr fuhren wir dann mit der S-Bahn in den Mediagarten des MDR um einer Charity Benefizzveranstaltung des Haus Lebens teil zu nehmen. Es erwartete uns eine super tolles Gospelkonzert: die Gospelinfusion in Leipzig zu gunsten des Haus Leben . Wir erlebten dort eine super Atmosphäre. Es sangen zwei verschiedene Gospelchöre: einer kam aus Erfurth und der andere kam direkt aus Leipzig. Die Musik verpasste mir und den anderen richtige Gänsehaut. Ganz besonders berührend war der Song von Oliver J.

Beim Gospelkonzert im Mediagarten in Leipzig
Bewegender Song 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?