Dienstag, 19.06.2018, Einladung zum Poetry Slam nach Wittstock, Zahnarzt

Sonnenuntergang in Zingst
Mein Leben mit Brustkrebs

Gestern bin ich beim Zahnarzt in Fehrbellin gewesen. Es wurde bei mir von einem Backenzahn eine Amalganfüllung entfernt und durch eine neue Kunstofffüllung ersetzt. Leider musste mir auch ein anderer Backenzahn gezogen werden. Ich bin mit der Überzeugung dort hingegangen, dass mir der Zahn erhalten bleibt. Aber als ich auf dem Zahnarztstuhl saß, zeigte mir der Zahnarzt nochmal den Zahn der entzündet war. Ich hatte da zwar keine Schmerzen, aber ich erkannte die Notwendigkeit, das der Zahn gezogen werden muss. Er entfernte den Zahn behutsam und bekam ihm mit einem Male herausgezogen. Er verschrieb mir noch ein Antibiotikum gegen Entzündungen. Bei mir ist es besonders kompliziert einen Zahn zu ziehen, da ich ja immer noch eine Zometainfusion bekomme. Mein nächster Infusionstermin ist der 2.7.2018. Da bin ich schon sehr darauf gespannt, wie ich es dieses mal vertragen werde. Wir haben den Zeitabstand von einen monatlichen Rhythmus auf eine Zometagabe alle drei Monate geändert. Zum Anfang hatte ich natürlich ziemlich Angst, dass es mir schlechter gehen könnte, wenn ich die Zometainfusion nicht monatlich bekomme. Aber jetzt bin ich schon ruhiger geworden. Es geht mir gut.

Ich habe für morgen eine Einladung zum Poetry Slam in Wittstock erhalten. Ursprünglich wollte ich mich an diesem Poetry Slam beteiligen. Aber leider fiel mir nicht so kurzfristig ein neuer Text ein, der noch nicht veröffentlicht ist. Der Vortrag soll jeweils ca. 5 min gehen und mich hätte es schon gereizt. Daher werde ich morgen dort hinfahren und mir das Poetry Slam mal ansehen. 

Außerdem werde ich dann gleich noch meinen Bruder Hans-Joachim in Wittstock besuchen.

Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.
Archivbild: Ich vor dem Schloss Meseberg
Archivbild von mir: Das Schloss Meseberg, indem Frau Merkel heute auf Macron getroffen ist.
Archivbild: Cabrioausflug nach Schloss Meseberg
Andrea Voss auf Pinterest

Andrea Voss auf You Tube

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?