Montag, 06.08.2018 Wochenbeginn und Fotoshooting für einen guten Zweck

Blick auf den Schornstein der Alten Gutsgärtnerei in Wustrau
Mein Leben mit Brustkrebs

Heute komme ich endlich mal wieder dazu einen Blogbeitrag zu schreiben.

Mit geht es gut und ich genieße den Sommer.

An diesem Mittwoch nehme ich an einem Fotoshooting für den guten Zweck teil:

Das Fotoshooting findet am Mittwoch, den 08.08.2018 statt und heisst: Setze Zeichen. Das ist eine Veranstaltung für den guten Zweck, gegen Krebs.



Ich freue mich sehr auf dieses Ereignis und verspreche Euch, das ich in den nächsten Tagen davon berichten werde.

Bild könnte enthalten: Himmel, Baum, Wolken, im Freien, Wasser und Natur

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?