Dienstag, 16.01.2017, Zusammenfassung von meinen Blogbeiträgen von April 2017

Mein Leben mit Brustkrebs




Zusammenfassung meiner Blogbeiträge von April 2017:

Dienstag, 04.04.2017, Grippaler Infekt

Dienstag, 18.04.2017, Ostern 2017, Ostergottesdienst, Wiederaufnahme in die Kirche

Mittwoch, 19.04.2017, zu Besuch bei meiner Mutter, Linksammlung

Mittwoch, 26.04.2017, Basteln am neuen Layout meines Blogs

Liebe Claudia, Du machst uns Patienten eine Menge Mut. Vielen Dank für Deinen guten Beitrag bei Selpers.;

Claudia zu Gast bei Selpers



Ich habe eine neue Rezension für mein Buch erhalten. Recht vielen Dank dafür liebe Sylke

"Guten Morgen liebe Andrea.Ich habe heute Dein neues tolles Buch gelesen. Es ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Ich möchte mich auch ganz lieb bei Dir bedanken, wie nett Du über mich geschrieben hast. Es ist total lieb. Danke. Noch eins, ich habe Dich wahnsinnig lieb und Du bist ein wichtiger Mensch in meinem Leben.. Pass bitte immer gut auf Dich auf. LG Sylke"

Link zu Google Books

#Amazon


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?